Die Reise ist zu Ende

Haneburger umgeben von Nebelschwaden

Um Missverständnissen vorzubeugen: Meine persönliche Reise durch das Voldertal ist keineswegs zu Ende. Zu Ende gebracht wird aber der Blog. Er war von vornherein als zeitlich begrenztes Projekt angelegt, das mir im Rückblick persönlich Freude bereitetet hat – und mich auch um einige Erfahrungen reicher gemacht hat. Vielleicht ist mancher neugierig geworden und will sich selber auf den Weg machen. Eines ist sicher: Es gibt hier noch viel zu entdecken, von dem hier gar nicht die Rede war. Die Webseite wird voraussichtlich im Juli offline gehen. Danke allen Lesern und für alle Rückmeldungen. Es sei jedem unbenommen, sich jetzt noch was herunterzuladen. Sollte irgendwo davon etwas veröffentlicht werden, gerne, aber bitte nicht vergessen, den Autor zu nennen (Hermann Hammer).

Ein Gedanke zu „Die Reise ist zu Ende“

  1. Schade, dass sie nicht mehr bloggen werden. Die Artikel sind sehr interessant. Ich kann gut verstehen, dass das Voldertal lockt, wenn man genau gegenüber des Taleingangs lebt, zumal es auch mich jährlich mit schlafwandlerischer Sicherheit ein bis zweimal dorthin verschlägt, obwohl es von Amras nicht der nächste Weg ist.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar